Creative Graphic Designer • Digital Artist

 

Mein Service

Deine Marketing Materialien

Creative Graphic Design

Was ich dir anbiete

Ich designe und erstelle deine druckfertigen Marketing-Materialen professionell in Adobe CS. Individuell und passend zu deiner Online und Offline Präsenz. Dazu zählen ebenso die Gestaltung von Buch- / Album- / Magazincovern und das Buchsetzen.

Wie ich dir helfen kann

Wenn Du dir ein auf Dich & Deine Botschaft abgestimmtes Design für dein Promotional Material wünschst, bist Du genau richtig bei mir.

Du hast bereits eine Corporate Identity und ein Stylebook? Großartig!

Oder nicht? Auch kein Problem, wenn Du bereits eine Idee hast. Kreativität ist unendlich und ohne einen Kompass stochere ich im Nebel. Hast du Layouts gesehen, die Dir von den Farben, Stil und Schriftarten gefallen? Lasse sie mich sehen, damit wir die ersten Schritte gehen können und ich ein Layout designe, in dem du dich wiederfindest.

Wie es los geht

Schreibe mir eine Nachricht und umreiße kurz, bei was Du Unterstützung benötigst. (z.B. Flyer / Broschüre, digital / gedruckt, CI vorhanden ja / nein, Texte & Bilder vorhanden ja / nein).

Wenn die Informationen ausreichen, schicke ich dir ein Angebot zu oder wir (video)-telefonieren noch einmal vorab, um die Details zu besprechen.

Bist du mit meinem Angebot einverstanden, stellst du mir alle erforderlichen Dokumente und Unterlagen zur Verfügung und ich beginne mit meiner kreativen Arbeit. Im Austausch mit dir finalisiere ich dein Projekt. Lass uns am besten in Kontakt treten, um einen gemeinsamen Weg zu finden, wie wir dein kreatives Projekt realisieren können.

Die kreative macht in deiner hand

Canva Creator Germany

Was ich dir anbiete

Als offizielle Canva Creator Germany erstelle ich kostenlose und kostenpflichtige Vorlagen für Canva. Über den Link zu meinem öffentlichen Profil auf Canva, kannst du auf all diese Vorlagen zugreifen und diese verwenden.

Durch diese Tätigkeit habe umfassende Erfahrungen im Umgang mit Canva und kann dir, wenn du diese wünschst, deine persönlichen und individuellen Vorlagen in Canva kreieren.

Die fertigen Templates stelle ich dir über einen Link zur Verfügung.

Wie ich dir helfen kann

Du wünschst dir auf dein Business und deine Botschaft abgestimmte Instagram Templates oder Newsletter Vorlagen, die du ganz einfach in Canva selbst textlich anpassen kannst?

Dann rennst du bei mir damit offene Türen ein! Ich erstelle dir deine individuellen Vorlagen in Canva und stelle dir anschließend den Link zu den Templates zu deiner eigenen Verwendung zur Verfügung.

Wie es los geht

Schreibe mir eine Nachricht und sage mir, für was du in Canva eine Vorlage benötigst und ggf. wie viele davon. Wenn du bereits konkrete Vorstellung davon hast, welche Farben, Schriften etc. verwendet werden sollen, teile auch dies sehr gerne schon mit mir.

Wenn die Informationen ausreichen, schicke ich dir ein Angebot zu oder wir (video)-telefonieren noch einmal vorab, um die Details zu besprechen.

Bist du mit meinem Angebot einverstanden, stellst du mir alle erforderlichen Dokumente und Unterlagen zur Verfügung und ich beginne mit meiner kreativen Arbeit. Im Austausch mit dir finalisiere ich dein Projekt. Lass uns am besten in Kontakt treten, um einen gemeinsamen Weg zu finden, wie wir dein kreatives Projekt realisieren können.

Deine Online Präsenz

Webdesign

Was ich dir anbiete

Mein Angebot an Dich ist es deine Online Präsenz in WordPress und unter Verwendung des Divi Builders und der Divi Themes aufzubauen. Ich designe deine Website, erstelle dazu einen Prototyp und übernehme anschließend ebenso die technische Umsetzung.

Benötigst du vorab noch ein Logo? Sehr gerne designe und kreiere ich auch dein Logo, welches anschließend auf deiner Website und anderen Plattformen und deinen Marketing-Materialien verwendet werden kann.

Wie ich dir helfen kann

Wenn deine Online Präsenz deiner Persönlichkeit und Mission entsprechen soll, bist du bei mir an der richtigen Stelle. Mit dir zusammen entwickle ich ein Design, in dem du dich wiederfindest und das deine Mission widerspiegelt.
Wenn wir zusammen auch dein Logo entwickeln wollen, wird dieses als stilistische Richtung deiner Website dienen, so dass alles aus einem Guss ist.

Wie es los geht

Schreibe mir eine Nachricht und umreiße kurz, für was du eine Website benötigst, wie viele Seiten diese haben soll und welche Besonderheiten du dir wünschst. Hast du bereits eine Idee, wie die Website stilistisch designt werden soll? Super! Dann schicke mir gerne auch schon die Beispiele. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Ich werde dann ein Moodboard anlegen und mit dir abstimmen in welche Richtung es gehen darf.

Ich benötige von dir alle Texte und Bilder, die verwendet werden sollen. Lass‘ es mich wissen, wenn ich zusätzlich nach weiteren ergänzenden Bildern recherchieren soll.

Ich melde mich anschließend schnellst möglich bei dir, um weitere Details abzustimmen und dir ein Angebot zukommen zulassen.

Digitale Kunst & Auftragsarbeit

Digitale Collagen

Was ich dir anbiete

Ich kreiere dir deine persönliche und individuelle Collage zu deinem Thema. Entweder hast du bereits konkrete Bilder, die verwendet werden sollen oder ich übernehme die Bildrecherche passend zu dem Thema, welches in der Collage dargestellt werden soll.

Die Collage kreiere ich in Adobe Photoshop und stelle dir nach Fertigstellung eine digitale Datei zur Verfügung. Wenn du diese drucken lassen möchtest, lass mich dies bitte vorab wissen, damit ich dies in dem Format berücksichtigen kann.

Wie ich dir helfen kann

Wenn du auf der Suche nach einem einzigartigen Geschenk bist oder du dir für einen besonderen Anlass eine einzigartige Collage wünscht bist du bei mir genau richtig.

Du magst eine meiner Collagen, die ich bereits kreiert habe? Dann spring gerne rüber zu meiner Portfolio-Seite: Dort findest du einen Link zu meinem Redbubble-Shop, wo du alle meine Collagen als Drucke bestellen kannst.

Wie es los geht

Schreibe mir eine Nachricht und erläutere, zu welchem Thema du dir eine Collage wünschst und ob du bereits Fotos hast, die verwendet werden sollen oder ob ich die Bildrecherche übernehmen soll.

Ich kontaktiere dich so schnell wie möglich, so dass wir uns über die weiteren Details austauschen können.

Kontaktiere mich & lass uns herausfinden, wie ich dich unterstützen darf!

12 + 13 =